f t g m

Siegreich auch im Rückkampf in Malsch

KSV siegreich im Derby-Rückkampf in Malsch

Die derzeit schwierige Lage in dieser Runde machte, gerade durch starke Fluktuationen im personellen Bereich beider Teams, eine Prognose nicht einfach. Vor etlichen mitgereisten Östringer Fans konnte sich der KSV beim Malscher Namensvetter nicht zuletzt deshalb durchsetzen, weil es Trainer Mimietz gelang alle Gewichtsklassen zu besetzen, was sein Malscher pendent nicht schaffte. Gute Stimmung in der Halle, gute Kämpfe, gutes KARI -Auftreten machten diesen Derbysieg zu einem großartigen Ringerevent (aus Östringer Sicht natürlich)

derby 2 002

Gr.-röm. 57Kg: Der KSV Malsch konnte keinen Athleten auf die Matte schicken, Jonas Buchmüller holte kampflos vier wichtige Mannschaftspunkte. 0-4

Freistil 130kg: Gegen den konzentriert ringenden Alexander Klotz mühte sich Routinier Andreas Rohmer vergeblich, bei einer Führung von 15-0 beendete Alex den Kampf zu Beginn der sechsten Minute.0-8

Freistil 61kg: Weiter ausbauen konnte unser A-Jugendlicher Denis Nicolae Ghenescu seine Oberligabilanz. Denis besiegte seinen Malscher Kontrahenten Ali Aydogdu schon in der ersten Minute indem er ihn schulterte.0-12

Gr.-röm. 98Kg: Mannschaftsdienlich rang Mostafa Hosseinali Pour in der halbschweren Klasse.

Mosti kämpfte, ging über die volle Kampfzeit und gestattete dem jungen Florian Weinmann nur drei Punkte für Malsch zu holen.3-12

Gr.-röm. 66Kg: Schon an der Waage hatte Paul Bruckert gepunktet. Kampflos für den KSV, da Malsch keinen 66er aufbieten konnte.3-16

Freistil 86kg: Seine technische Überlegenheit hatte Thomas Hunger gegen Julian Greulich schon nach 41sec zur Genüge unter Beweis gestellt. Mit 0-16(TÜ) steuert auch Tom vier Mannschaftspunkte bei.3-20

Freistil 71kg: Verletzungsbedingt musste Patrick Böser schon in der Anfangsphase den Kampf verloren geben und Mario Matha die Punkte überlassen. 7-20

Gr.-röm. 80Kg: Vorzeitig von der Matte musste Jürgen Wagner, der die technische Überlegenheit (17-2, TÜ) des starken Maximilian Schäfer nach 4:40 min zu akzeptieren hatte.11-20

Gr.-röm.75Akg: Keine Probleme hatte Wolfgang Schütt, der den jungen Tim Siegert zu Beginn der zweiten Kampfhälfte mit 18-3(TÜ) vorzeitig von der Matte schickte.11-24

Freistil 75B: Die letzte Auseinandersetzung des Abends endete für einen Erfolg der gastgebenden Mannschaft, was allerdings nur etwas Ergebniskosmetik bedeutete, Manuel Mecke musste seinem Gegenüber einen 12-0 Punktsieg und drei Mannschaftspunkte überlassen. Das bedeutete einen 14-24 Endstand. Ein Auswärtssieg der dem Kampfverlauf nach nie in Gefahr war.

Zum letzten Kampf in der NBRV Oberliga Gruppe A empfängt der KSV zum Rückkampf den KSC Olympia Graben Neudorf, der sicherlich bestrebt sein wird die knappe Vorrundenniederlage wettzumachen und den KSV noch vom 3. Tabellenplatz zu verdrängen. Am Freitag dem 19.11. um 20:30 würde der KSV sich freuen seine lautstarke Anhängerschaft zahlreich begrüßen zu dürfen nur 2 G.

                                                                                                                                              RoHa

 

Weitergehende Einschränkungen beim kommenden Wettkampfbetrieb in der KSV-Sporthalle sowie beim Kantinenbetrieb

 

Ab Sonntag 21.11.2021 – Kantinenbetrieb nur mit 2G

 

Freitag 19.11.21 Heimkampf gegen Graben-Neudorf,

Zutritt nur mit 2G (geimpft, genesen)

 

Liebe Fangemeinde des KSV Östringen,

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

da aktuell die Inzidenzzahlen und insbesondere auch die Hospitalisierungszahlen in der Region weiter steigen, wird auch der kommende Heimkampf gegen Graben-Neudorf davon betroffen sein. Die Alarmstufe wird voraussichtlich ab Mittwoch 15.11.21 gelten.

Gem. Vorgaben der Landesregierung und der zuständigen Gesundheitsämter werden Einschränkungen für Sportveranstaltungen in unserer Vereinshalle gelten. Gleichlautende Veröffentlichungen diesbezüglich waren bereits in dieser Woche den BNN zu entnehmen.

Demnach gilt im Rahmen von Wettkampfveranstaltungen für Sportler und Zuschauer, dass der Zutritt nur mit 2G (geimpft, genesen) zulässig ist.

Des Weiteren möchten wir die Zuschauer dringend bitten, die AH-Regeln und unser Hygienekonzept konsequent einzuhalten, d.h. Maskenpflicht auch auf den Zuschauerplätzen, da i.d.R. 1,5 m Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Den Kantinenzutritt wird ab Sonntag 21.11.2021 bis auf weiteres nur mit gültigen 2G-Nachweisen möglich sein.

Beim Sportbetrieb hoffen wir uns trotz dieser Einschränkungen auf Eure Unterstützung. Kommt am Freitag 19.11.21 zahlreich in die KSV-Sporthalle, um unsere junge Mannschaft zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

KSV Östringen
Impressum