f t g m

Schriesheim 2 zur Stark

Duell der 2ten entscheidet Schriesheim für sich

Die Jungs der zweiten Mannschaft trafen im Vorkampf auf die Regionalligareserve des KSV Schriesheim. Die Kampfdauer war recht kurz, da beide Teams drei Gewichtsklassen nicht besetzen konnten  und  schlussendlich acht Kämpfe der Personalnot zum Opfer fielen.

Die Schriesheimer setzten sich gegen unsere junge Truppe mit 31-16 durch.

In der 52kg- Klasse holte Paul Bruckert mit zwei souveränen Schultersiegen gegen Jerome Mücke acht Mannschaftspunkte.

Der regionalligaerfahrene Batur Wakilzadah ließ unserem Manuel Mecke in  der 61kg-Kategorie in beiden Stilarten keine Chance.

66kg Greco: Tizian Kölske stand gegen Andras Tamas auf verlorenem Posten und musste frühzeitig eine überhöhte Punktniederlage hinnehmen.

66kg Freistil: Im ersten Kampf nach seiner Verletzung zeigte Jamaludin Zamani eine ansprechende Leistung gegen Andras Tamas, wenngleich er in der letzten Minute noch gegen den Schriesheimer auf die Schulter musste.

Fabrice Kölske rang in der 75kg-Klasse gegen Ramazan Ali Alizada im freien Stil. Mit einer 3-16 Punktniederlage gab Fabrice nur drei Mannschaftspunkte ab. Deren vier wurden es im Greco-Stil. Hier hatte sich Fabrice mit Farid Ashori auseinanderzusetzen und in der Schlußminute eine Schulterniederlage einzustecken.

Linus Haag konnte in der 98kg-Klasse mangels Gegner nicht kämpfen und musste acht Punkte kampflos einstreichen.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum