f t g m
  • Herzlich Willkommen beim KSV Östringen

  • Besuchen Sie uns in unserer KSV Halle am Östringer Waldrand

  • KSV Halle, Waldstraße 8 in 76684 Östringen

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

News

Meisterschaften in Hemsbach

Baden- Württembergische Meisterschaften (weiblich)2019 in Hemsbach

Bei den offenen BW-Meisterschaften mit internationaler Beteiligung waren unter den 150 Teilnehmerinnen auch die beiden KSV-Mädchen Denisa-Maria Ghenescu, die bei den Kadettinnen in der 43kg-Klasse am Start war und Yana Mimietz die in der 49kg-Klasse bei den Schoolgirls rang. Beide konnten je einen Sieg verbuchen und in starken Gruppen einen 3.Rang (Denisa) sowie einen 4.Rang(Yana) erreichen. Betreut wurden unsere erfolgreichen Mädels von Jörg Mimietz. Gratulation.

NBRV - Landesmeisterschaft Freistil 2019 in Hemsbach

Die Medaillen bei der diesjährigen Freistillandesmeisterschaft wurden unter 249 Teilnehmern aus 21 Vereinen ausgerungen. Die 11-köpfige KSV-Mannschaft konnte sich im Vereinsklassement im Mittelfeld auf Rang 10 einordnen, errang sich 9 Einzelmedaillen und stellte 3 Turniersieger.

Bei den Männern starteten Eric Göpfert (70kg) der Platz 10 erreichte und Linus Haag (97kg), der sich die Silbermedaille errang.

Der einzige E-Jugendliche im KSV Team Max Leiblein (29kg)wurde 3. und erhielt eine Bronzemedaille.

Ebenfalls mit Bronze dekoriert wurde der D-Jugendliche Nico Bös (30kg).

In der 45kg – Kategorie der D-Jugend wurde Denis Krempels Turniersieger.Die Sieger

Zwei Turniersiege durch Denis Nicolae Ghenescu (44kg) und Max Stadtmüller(57kg) sowie eine Bronzemedaille für Kenny Kölske(62kg) gab es für die B-Jugend.

Als Vertreter der A-Jugend gewannen Paul Bruckert (55kg) die silberne Plakette, Manuel Mecke (60kg) errang sich die in Bronze und Tizian Kölske positionierte sich auf dem 4.Rang.

Max AuszeichnungEine besondere Auszeichnung empfing Max Stadtmüller, welcher zum besten technischen Ringer der B-Jugend mit einem Pokal geehrt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

SS Max StadtmüllerIn der nächsten Woche finden mit den Greco-Wettbewerben die Landesmeisterschaften ihre Fortsetzung.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum