Jahresabschluss Jugend

Abschluss 2021 Schüler und Jugend

 

Liebe Schüler- und Jugendringer, Bambini und Zwuggel des KSV Östringen,

Liebe Trainer, Jugendleiter Helfer und Unterstützer im Jugendbereich,

obwohl auch dieses Jahr durch „Corona“ Einschränkungen auf die Sportvereine eingewirkt haben, möchten wir Euch für Eure Treue zum Verein und Euren nicht nachlassenden Trainingsfleiß bedanken. Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an die Eltern unserer „Jüngsten“ ohne deren Engagement eine Nachwuchsarbeit deutlich erschwert wäre.

Bild 1 2021

Gerade deshalb war für uns wichtig, dass wir zumindest im Rahmen der vorgegebenen Randbedingungen am Donnerstag 16.12.2021 eine kleine Veranstaltung zum Jahresende möglich machen konnten. Hierfür auch besten Dank an unsere verantwortlichen Jugendleiter und alle Unterstützer dieses Events.

Bild 3 2021

So fand nach dem letzten Training in diesem Jahr noch eine kleine Jahresabschluss-Veranstaltung in kleinem Rahmen statt, bei der die Jugendleitung unserem Nachwuchs einige Präsente überreichen, sowie den Abend gemütlich bei einer Pizza in unserer Kantine ausklingen lassen konnten.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Kommt nach den Weihnachtsferien bitte wieder zahlreich zum Start des neuen Trainingsjahrs in die KSV-Halle, um Euch weiter für Euren geliebten Ringsport zu engagieren.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen