f t g m

Jahresabschluss 2021

Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Trainer und Übungsleiter,

sowie an die Sponsoren des KSV Östringen für Euer Engagement 2021

 Hallo zusammen,

ein weiteres schwieriges Jahr für den Vereinssport neigt sich dem Ende entgegen.

Daher möchten wir uns als Vorstandschaft sehr herzlich für Euer Engagement bedanken.

Üblicherweise haben wir das immer sehr gerne im Rahmen unserer Winterfeier getan, die in diesem Jahr Corona-bedingt leider erneut ausfallen musste. Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gilt unser besonderer Dank für Euer Engagement. Ohne Eure Arbeit könnten wir das Sport- und Gymnastik-Angebot für Kinder, Jugendliche, Aktive, interessierte Freizeitsportler und Senioren nicht anbieten.

Aktiv Fitness

Erstling

 

Zwuggerl

Anerkennung an dieser Stelle auch allen Trainern und Übungsleitern, die sich auch im laufenden Jahr ständig neuen Randbedingungen ausgesetzt sahen und ständig Ihr Trainingsangebot umstrukturieren mussten.

Dies betrifft nicht nur die Trainingsbereiche Ringen und Gymnastik, sondern insbesondere den Aktiv-Fitness Bereich.

Für die Unterstützung der Sponsoren konnten wir uns vor Beginn der Verbandsrunde mit Eintrittskarten als kleine Geste bedanken. An dieser Stelle aber nochmals herzlichen Dank für die treue Unterstützung des KSV Östringen.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder in der KSV Halle die Wettkämpfe verfolgen und gemeinsam feiern können.

Euch allen wünschen wir trotz der aktuellen Einschränkungen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Euch und Euren Angehörigen alles Gute und Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

 

KSV Östringen
Impressum