f t g m

Absage Winterfeier

KSV Östringen:

Weihnachten und Jahreswechsel 2021

 

Absage der traditionsreichen Winterfeier – Verschiebung in die wärmere Jahreszeit

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

mit großem Bedauern müssen wir auch in diesem Jahr unsere traditionsreiche Winterfeier absagen. Corona hat unser Land erneut fest im Griff.

Bundes- und Landesregierung haben erneut harte Maßnahmen verkünden müssen, um die aktuell wieder kritische gewordene Corona-Situation für uns Alle wieder in den Griff bekommen zu können.

Obwohl im Gegensatz zum Vorjahr ein Impfschutz möglich ist, hat es leider nicht ausgereich in eine „Normalität“ zurückzukehren, die uns in diesem Jahr wieder eine Winterfeier ermöglicht hätte.

Die Ringersaison konnten wir im September noch hoffnungsfroh beginnen, hatten schöne und spannende Heimkämpfe veranstaltet und unter Wahrung der Hygienevorgaben auch unsere Aktiven feiern können.

Unsere junge Mannschaft hat sich erstmal nach dem Aufstieg in die Oberliga 2019 sportlich beweisen können und mit dem 4. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle eine nicht erwartet gute Platzierung erreicht.

Am Ende waren jedoch alle Beteiligten froh, dass wir bereits am 19.11. die Runde beenden konnten und das sehr aufwändige Hygienekonzept den erhofften Erfolg gebracht hat.

Wir hoffen, dass in Zukunft die Solidarität und Vernunft Aller dazu beiträgt, die Corona-Epidemie baldmöglichst zu überwinden.

Für das nächste Jahr die Hoffnung sich auch wieder unbeschwerter begegnen zu können. Sobald die Umstände es zulassen werden wir unsere Winterfeier ersatzweise in die wärmere Jahreszeit verlegen.

Wir wünschen Euch allen trotz der aktuellen Einschränkungen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Über Vereinsangelegenheiten halten wir Euch zeitnah weiter informiert und wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute und beste Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

KSV Östringen
Impressum