f t g m

Zweite verliert gegen Graben

KG Malsch/Östringen2 - KSC Olympia Graben Neudorf 16-36

In der Klasse bis 52kg stellte die KG keinen Ringer, acht Punkte verbuchte Graben Neudorf.

In beiden Stilarten der Klasse bis 57kg wurde Jonas Buchmüller entscheidend besiegt.

Seine Serie toller Leistungen setzte Denis Nicolae Ghenescu auch bei der Reserve fort. Mit zwei Schultersiegen in der Klasse bis 61kg erkämpft sich Denis die volle Punktzahl.

In der 66kg-Klasse musste sich Maximilian Pauka seinem Gegner in beiden Stilarten entscheidend beugen.

Mit einem technischen Überlegenheitssieg und einem Schultersieg konnte auch Kenny Kölske in der 75kg-Kategorie mehr als überzeugen.

Die 86kg-Klasse war von Graben Neudorf unbesetzt. Die Punkte gingen an Tizian Kölske (FR) und Fabrice Kölske (GR).

Je eine Schulterniederlage gab es in der 98kg-Klasse für Tizian Kölske (FR) und Fabrice Kölske (GR).

Im Schwergewicht (130kg) ohne Gegner, strich Andreas Rohmer die Punkte kampflos ein.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum