f t g m

Einschränkungen beim Heimkampf am 05.11.21

Einschränkungen beim kommenden Wettkampfbetrieb in der KSV-Sporthalle

Ab Freitag 05.11.2021 - Heimkampf gegen Ketsch

Zutritt nur mit 2G (geimpft, genesen) oder PCR-Test

Liebe Fangemeinde des KSV Östringen,

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

da aktuell die Inzidenzzahlen und insbesondere auch die Hospitalisierungszahlen in der Region weiter steigen, wird bereits der kommende Heimkampf gegen Ketsch davon betroffen sein. Die Warnstufe wird ab Donnerstag 04.11.21 gelten.

Gem. Vorgaben der Landesregierung und der zuständigen Gesundheitsämter werden Einschränkungen für Sportveranstaltungen in unserer Vereinshalle gelten. Gleichlautende Veröffentlichungen diesbezüglich waren bereits in der vergangenen Woche den BNN und dem Ortsblatt Östringen zu entnehmen.

Demnach im Rahmen von Wettkampfveranstaltungen für Sportler und Zuschauer, dass der Zutritt nur mit 2G (geimpft, genesen) oder PCR-Test zulässig ist.

Des Weiteren möchten wir die Zuschauer dringend bitten, die AH-Regeln und unser Hygienekonzept konsequent einzuhalten, d.h. Maskenpflicht auch auf den Zuschauerplätzen, da i.d.R. 1,5 m Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir freuen uns trotz dieser Einschränkungen auf Eure Unterstützung, hoffen dass Ihr zahlreich den Weg in die Waldsporthalle findet, um unsere junge Mannschaft zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

KSV Östringen
Impressum