f t g m

Heimkampf KG gegen Ketsch

KG Malsch-Östringen 2 vs. KSV Ketsch 2

Zum Rückkampf in der Landesliga Nordbaden erwartete die KG die Reserve des KSV Ketsch. Wie schon in Ketsch, musste sich die KG Malsch-Östringen auch in der Letzenberghalle dem KSV geschlagen geben.

52kg: Keine Punktevergabe, da beide Teams keinen Ringer stellten.

57kg: Wie in der Vorrundenbegegnung musste sich Jonas Buchmüller gegen den stärkeren Viktor Kokkinogenis in beiden Stilarten entscheidend geschlagen geben.

61kg: Zwei schnelle Schultersiege für Denis Ghenescu gegen Andreas Rohr, der sich offensichtlich für seinen anschließenden Einsatz in der Ketscher Oberligamannschaft schonte. Schade für Denis, nicht schön für die Zuschauer.

66kg: Keinen Gegner hatte Maximilian Pauka, leider aber auch das Gewichtslimit überschritten, weshalb hier keine Punkte vergeben wurden.

75kg: Acht Punkte für die KG, keine Gegner für Kenny Kölske im griechisch-römischen Stil und Mika Siegert im Freistil.

86kg: Tizian Kölske unterlag im freien Stil Moses Bahembera Ruppert mit 10-19, im Greco Kampf   wurde Fabrice Kölske von Kevin Schnepf geschultert.

98kg: Eine Gewichtsklasse höher fiel für Tizian Kölske mit 8-15 die Punktniederlage im Freistil gegen Ruppert ähnlich aus. Fabrice Kölske musste Schnepf in der höheren Klasse mit 0-16 den vorzeitigen Sieg überlassen.

130kg: Gegen den ehemaligen Östringer Alfred Batzler verdrehte sich Linus Haag bei der ersten Aktion im Freistilkampf das Knie und musste den Kampf aufgeben. Zur Aufgabe gezwungen war auch Marcel Billmaier, der, einer Rückenverletzung wegen, den Kampf nicht beenden konnte.

Mit 16-29 verlor die KG Malsch-Östringen 2 gegen den KSV Ketsch 2.

Die Oberligabegegnung KSV Malsch- KSV Ketsch endete 4-36

RoHa.

KSV Östringen
Impressum