f t g m

Zweite hatte trotz Sensationssieg von Linus keine Chance

KSC Olympia Graben Neudorf vs. KG Malsch – Östringen 2 endet 48 – 16

Am Samstag hatte die KG Malsch-Östringen2 bei der Reserve des KSC Graben Neudorf anzutreten.

In den Klassen 52kg und 61kg hatte die KG keinen Ringer aufgeboten, in der 75kg- Klasse war Graben Neudorf ohne Kämpfer.

57kg: Jonas Buchmüller musste sich seinem Gegner Maik Braun zweimal entscheidend geschlagen geben.

66kg: Zwei vermeintlich klare Siege gab es für Julian Greulich über Alexander Aner auf der Matte. Leider hatte schon vorher die Waage ein Überschreiten des Gewichtslimits bei Julian angezeigt, ergo blieben die Punkte beim KSC.

75kg: Kenny Kölske ohne Gegner, erhält 8 Pt. kampflos.

86kg: Sowohl Fabrice Kölske im Greco, als auch Max Pauka im freien Stil mussten sich Arthur Wegener entscheidend geschlagen geben.

98kg: In beiden Stilarten hatte Tizian Kölske den Sieg vorzeitig seinem Gegner Simon Baumann zu überlassen.

130kg: Nicht in Geberlaune war Linus Haag, der gegen Routinier Detlef John im Greco, sowie im Freistil Kay Dominik Schall insgesamt gerade mal zwei Kampfminuten benötigte um beide zu schultern. Endergebnis 48-16

RoHa.

KSV Östringen
Impressum