Friedrich Bender wurde 80

Friedrich Bender zum 80-sten:

Glückwünsche und Gesundheit für eine Säule des KSV Östringen

 fritz80

Lieber Fritz,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag im Namen unserer Vereinsmitglieder, Aktiven und Mitglieder der Vorstandschaft.

Bereits als junger Sportler im Gewichtheben hast Du die Farben des KSV Östringen erfolgreich vertreten, wobei du Dich insbesondere durch sportliche Fairness ausgezeichnet hast.

Daneben war bereits damals Deine große kommunikative Fähigkeit erkennbar – Eigenschaften, die auch in den späteren Jahren Dein Engagement beim KSV geprägt haben.

Seit Jahrzehnten bist Du nun als Hauptkassier für den KSV Östringen engagiert, Dein Wirken geht jedoch weit darüber hinaus. Dein Engagement Privat- und Geschäftsleute in Ihrer Spendenbereitschaft für den KSV zu motivieren ist nicht zu toppen.

Bei allen Veranstaltungen des Vereins bist Du immer an vorderster Front mit dabei (Weihnachtsfeier, Helferfest, Verbandsrunde u.v.a. mehr). Sonstige Vereinsaktivitäten wir Renovierungen und Modernisierungen unserer Sporthalle unterstützt Du oft auch im Hintergrund, sorgst für das leibliche Wohl der Helfer.

Daher auch an dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön für Deine tatkräftige Unterstützung. Inzwischen schon legendär ist der KSV-Jahrmarkt bei Fritz im Hof, den Du uns immer gerne für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hast.

Zwar musste der Jahrmarkt in den letzten beiden Jahren leider Corona-bedingt ausfallen, wir melden uns aber pünktlich bei Dir für die 2022er Veranstaltung zurück.

Zunächst mal die besten Wünsche für Dein rundes Geburtstagsfest und für die Zukunft Gesundheit und Alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Mitglieder und Vorstand des KSV Östringen