Deutsche A-Jugend Meisterschaft 2021

Deutsche A-Jugend Meisterschaften

Deutsche A-Jugend Meisterschaften im griechisch-römischen Stil in Rostock-Warnemünde 2021


Unsere A-Jugendlichen Kenny Kölske und Denis Ghenescu, beide Jahrgang 2006 also zu den jüngsten des Turniers zählend, mussten eine weite Anreise in Kauf nehmen um in Rostock – Warnemünde bei den Deutschen Kadettenmeisterschaften Greco an den Start gehen zu können. Kenny Kölske hatte bereits am Freitag zwei Kämpfe in der 71kg-Klasse zu absolvieren, die er leider vorzeitig abgeben musste. Kenny platzierte sich im 26 -köpfigen Teilnehmerfeld auf dem 23. Rang.

Weit besser lief es für Denis Ghenescu, der bis 60 kg gegen 23 Mitkonkurrenten an den Start ging. Denis gab den ersten und den fünften Kampf ab, dazwischen besiegte er drei Gegner in Folge. Denis erreichte einen hervorragenden 7. Rang. Gratulation für die Teilnahme an den „Deutschen“ und viel Glück für einen neuerlichen Anlauf im nächsten Jahr, euch Beiden !

NBRV DM 2021

                                                                                                                                             Bild:NBRV

Team NBRV

Vordere Reihe Kenny Kölske 2vl und Denis Ghenescu 5vl