Wiederöffnung Vereinsheim

Wiedereröffnung des KSV-Vereinsheim „Am Waldbuckel“ am Sonntag 13. Juni 2021

Liebe Sport- und Stammtischfreunde,

nach langer Geduldsprobe dürfen wir Euch endlich die geplante Wiedereröffnung unserer Vereins-Gaststätte bekanntgeben. Aufgrund gesunkener Inzidenzzahlen ist eine Wiedereröffnung zum 13. Juni möglich.

Rene Kantine 

Wir freuen uns, Sie in unserer in der „Corona-Zeit“ renovierten Vereins-Gaststätte wieder begrüßen zu dürfen, mit dem Hinweis, dass die jeweils geltenden Hygieneregeln einzuhalten sind (inzwischen dominieren endlich immer weitgehende Lockerungen).

Bis auf Weiteres sind wir noch zur Namensregistrierung und Dokumentation der 3G-Regeln verpflichtet (getestet, geimpft, genesen). Insgesamt stimmen die letzten Wochen uns aber auch hoffnungsvoll, den geregelten Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können.

 Neue Kantine

Planmäßig soll die Verbandsrunde -wie veröffentlicht- im September wiederbeginnen. Auch in der Hoffnung, dass bis dahin unsere treue Fan-Gemeinde den Wettkämpfen wieder wie in den Jahren vor Corona stimmungsvoll beiwohnen kann. Über dann geltende Hygienevorschriften werden wir rechtzeitig im Vorfeld informieren.

Halten Sie uns die Treue,

wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Team „KSV-Vereinsheim Waldbuckel“

sowie der Vorstand des KSV Östringen