Weihnachten 2020

Winterfeier 2019 004

KSV Östringen:

Weihnachten und Jahreswechsel 2020

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wir alle haben uns Weihnachten unter anderen Rahmenbedingungen gewünscht wie wir sie in diesem Jahr leider antreffen müssen.

Mit Wehmut denken wir an viele vergangene Jahre zurück, in denen wir uns gesellig jeweils am Samstag nach dem letzten Heimkampf vor Weihnachten in der festlich geschmückten KSV-Halle getroffen haben.

 

Beginnend mit einer unterhaltsamen sportlichen Aufführung unserer Jugendabteilung, gefolgt vom gemeinsamen Abendessen welches auch an diesem Tag vornehmlich dem Engagement unserer Kantinen-Mannschaft zu verdanken ist.

 

Danach die Ehrung unserer Trainer und Aktiven, sowie der tatkräftigen ehrenamtlichen Helfer bis hin zur Vorstandschaft.

 

 Es folgte immer die bereits legendäre Tombola, die uns zum Jahresende gleich wieder neue Einnahmen beschert hat. Last but not least die Versteigerung des Weihnachtsbaums, daran anschließend noch viele fröhliche Stunden.

Darauf müssen wir in diesem Jahr schweren Herzens verzichten, gleichwohl in der Hoffnung, im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern zu können.

 

Mitte Dezember haben Bundesregierung und Landesregierungen erneut harte Maßnahmen verkünden müssen, um die aktuell kritische Corona-Situation für uns Alle wieder in den Griff bekommen zu können. Daher auch an dieser Stelle nochmals die Bitte konsequent die AHA-Regeln befolgen, um baldmöglichst die Corona-Ausbreitung wieder einzudämmen.

 

Wir wünschen Euch allen trotz der aktuellen Einschränkungen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Über Vereinsangelegenheiten halten wir Euch zeitnah weiter informiert und wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute und beste Gesundheit.

 

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen