f t g m

Corona Maßnahmen ab November

KSV Östringen: Corona-Maßnahmen ab 02. November 2020

Aussetzen des Sport- und Wirtschaftsbetriebs

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Am Donnerstag den 28. Oktober 2020 hat Die Bundesregierung aufgrund der extrem steigenden Corona-Fallzahlen weitere Verschärfungen im öffentlichen Leben und im Sportbetrieb angekündigt.

Hatten wir vor gut einer Woche noch gehofft, dass wir den Sportbetrieb mit Einschränkungen weiterführen können, die Entwicklung hat jedoch schneller um sich gegriffen als wir vermutet haben.

Die nun sofort umzusetzenden Maßnahmen sind für unseren Vereinssport nun genauso drastisch wie im Frühjahr. Ab Montag 02. November 2020 müssen wir schweren Herzens den gesamten Sportbetrieb in unserer Ringerhalle bis auf Weiteres aussetzen.

Genauso schwer fällt es uns den von den älteren Vereinsmitgliedern besonders an den Wochenenden geschätzten Wirtschaftsbetrieb vorläufig schließen zu müssen

Mitte des Monats wird die Bundesregierung erneut über den Sachstand beraten. Daher auch an dieser Stelle nochmals die Bitte konsequent die AHA-Regeln befolgen, um baldmöglichst die Corona-Ausbreitung wieder einzudämmen.

Wir halten Euch zeitnah weiter informiert und wünschen Euch und Euren Angehörigen alles Gute und beste Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

JS

KSV Östringen
Impressum