Generalversammlung 2020

KSV Östringen: Generalversammlung 2020

 Am Freitag den 02.Oktober Generalversammlung (GV) 2020 stattgefunden.

Corona bedingt fand diese anstatt wie ursprünglich geplant im Frühjahr erst im Spätsommer dieses Jahres statt.

Der aktuellen Situation gerecht werdend haben wir die Versammlung nicht wie gewohnt in den Clubräumen, sondern in der dafür mit Abstand bestuhlten Halle durchgeführt. Sehr erfreut waren wir über den großen Zuspruch der Mitglieder, haben wir doch insgesamt 30 Vereinsvertreter begrüßen können, wodurch sich die Entscheidung für die Tagung in unserer Sporthalle durchzuführen als äußerst vorausschauend erwiesen hat. Hygieneregeln konnten so problemlos eingehalten werden.

Neben der üblichen Tagesordnung mit Berichten aus den Vereinssparten standen auch die Neuwahlen der verschiedenen Vereinsvertreter sowie des Vorstands an.

Ziel war es die in den letzten Jahren vermehrt zu beobachtende Konzentration wichtiger und arbeitsintensiver Bereiche etwas zu entflechten. Dies konnte für den KSV gut umgesetzt werden, da einige Positionen breiter verteilt und insbesondere zu den bewährten Kräften auch weitere Vereinsmitglieder für verantwortliche Aufgaben gewonnen werden konnten.

Die Besetzung der Ämter und Verantwortungspositionen sind auf unserer HP einzusehen.

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags:

Vorstand KSV Östringen