f t g m

Ringer-Verbandstag 2020

Der Verbandstag der Ringer fand am Samstag den 27.6.20 in Weingarten statt.

Alle Vereine bis auf Rohrbach waren anwesend, da es um die Abstimmung ging, ob die Verbandsrunde 2020 mit dem Corona Problem stattfinden soll oder nicht.

Bevor diese Abstimmung stattfand wurden noch die Meister der vergangenen Verbandsrunde geehrt. Somit auch der KSV – Östringen als Meister der Verbandsliga und Aufsteiger in die Oberliga.

Siehe Bild:Pokal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die anschließende Abstimmung ergab einen 22:2 Beschluss der Vereine, für dieses Jahr die Verbandsrunde aus gesundheitlichen Gründen ausfallen zu lassen.

Die Verbandsführung arbeitet nun ein Konzept aus, wie man die Aktiven bis Jahresende beschäftigen kann. Eventuell Mannschaftsturnier oder Ähnliches. Dies soll nun im September entschieden werden.

GeRo.

KSV Östringen
Impressum