Pfau-Helau beim KSV

PFAU HELAU

Swenja 1

 

Swenja 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch beim 23. Fastnachtsumzug in Östringen dufte die Abteilung Aktiv-Fitness des KSV nicht fehlen. So machten sich am vergangenen Samstag bei optimalem Faschingswetter 26 prächtige Pfauen auf den Weg und beeindruckten mit ihren reichlich geschmückten Kostümen wieder einmal die vielen Zuschauer auf Östringens Gassen. Großen Wert legt die Gruppe dabei stets auf ihre selbtgemachten Kostüme sowie das aufwendige Make-Up! Die gestellte Aufgabe in diesem Jahr war nicht ganz einfach und sehr aufwendig. Dennoch sahen alle großen und kleinen Pfauen ganz fabelhaft aus!

Ein großes Dankeschön von der ganzen Truppe geht an die Familie Keskincelik sowie an die Familie Greulich. Beide Familien investieren jedes Jahr bereits weit im Voraus sehr viel Zeit und Mühe!

Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen uns bei den Wicker-Wacker für den gelungene Umzug 2020 zu bedanken!

Svenja