Zweite siegt in Kirrlach

Reserven gewinnen mit der KG Malsch/Östringen in Kirrlach

In dieser durch Lücken geprägte Begegnung konnten leider nur fünf von sechzehn Kämpfen durchgeführt werden.

Der 28-24 Auswärtssieg der KG Malsch/Östringen2 in Kirrlach über den KSV K2 war ein schöner Abschluss für unsere Kampfgemeinschaft. Der erreichte 8. Tabellenplatz täuscht ein wenig, da die KG etliche nachträgliche Punktabzüge zu verzeichnen hatte, die sich aus den Doppelstarts einiger Akteure errechneten.

In der 52kg-Klasse ließ Denis Nicolae Ghenescu seinem Gegenüber keine Chance und gewann in beiden Stilarten durch einen überhöhten Punktsieg vorzeitig.

57kg und 130kg ohne Wertung

61kg kampflos an Tim Siegert

66kg kampflos an Kirrlach

75kg kampflos an Mika Siegert

86kg im freien Stil gab es eine Schulterniederlage für Florian Weinmann, für Tizian Kölske gab es eine ebensolche im griechisch-römischen Stil

98kg Fabrice Kölske punktete kampflos im Greco, im freien Stil musste er eine Schulterniederlage einstecken.

RoHa