Zweite unterliegt gegen Weingarten

KG unterliegt Weingarten

Im letzten Heimkampf der NBRV – Ligarunde der Landesliga, den die KG Malsch/Östringen2 in der Letzenberghalle in Malsch austrug, musste man sich relativ knapp mit 2o-28 der 2.Mannschaft der SV04 Weingarten geschlagen geben. Beide Mannschaften konnten je drei Gewichtsklassen nicht besetzen.

52Kg: Gegen den drei Jahre älteren Janis Heinzelbecker verlor unser B-Jugendlicher Denis Nicolae Ghenescu zwar den Greco- Kampf mit 1-17, konnte jedoch die Freistil-Begegnung mit 16-0 souverän für sich entscheiden. Klasse Denis.

57kg: Im freien Stil gab es für Maximilian Pauka eine Schulterniederlage, während er im klassischen Stil kampflos punkten konnte.

51kg und 66kg blieben von beiden Teams unbesetzt.

75kg: Auf Schulter und durch TÜ musste sich Mika Siegert in den Stilarten seinem Gegner beugen.

86kg: Kampflos punktete Florian Weinmann im Freistil, Tizian Kölske hingegen hatte eine 0-16 Punktniederlage (TÜ) im Greco-Kampf hinzunehmen.

130kg: Zwei Schultersiege durch Andreas Rohmer ergaben den Endstand von 20-28.

RoHa.