Zweite Mannschaft -Ladenburg 2

KG verliert gegen Ladenburg

Gegen die zweite Mannschaft des Regionalligisten ASV Ladenburg zog die KG Malsch/Ösringen2 mit 14-22 den Kürzeren. Auf der Matte zwar mit 26-16 siegreich, sah sich die KG jedoch nach der Punktekorrektur bezüglich der Doppelstarts (Einsatz in der 1. Mannschaft) als Verlierer der Begegnung.

52kg, Denis Nicolae Ghenescu gewann seinen Greco-Kampf mit 15-6, im freien Stil unterlag er seinem Gegner mit 5-11.

57kg, kampflos zwei Mal für Tim Siegert

61kg und 66kg keine Punktevergabe, da beide Mannschaften keine Ringer aufbieten können.

75kg, Während Mika Siegert den Greco – Kampf noch mit 9-12 verloren geben musste, so konnte er im freien Stil seinen Gegner schultern.

86kg, Tizian Kölske musste im klassischen Stil eine 4-20 Punktniederlage hinnehmen, einen Schultersieg hingegen feierte Tizian in der Freistilklasse.

98kg, 4 Punkte kampflos für Florian Weinmann im freien Stil, im griechisch-römischen Stil kam Florian zu einem 10-0 Punktsieg.

130kg, KG stellt keinen Ringer.

RoHa.