Weiter in Richtung Oberliga

Tabellenprimus Östringen marschiert weiter

Auch die Rennstädter wurden kein Stolperstein für die Eiche-Staffel. Mit etwas mehr Gegenwind hätte man schon gerechnet beim Bundesligareservisten RKG Reilingen/Hockenheim2. Tolle Leistungen auf KSV-Seite, indisponierte Ringer auf RKG- Seite ergaben einen 27-6 Auswärtserfolg.

57kg Freistil: Drückend überlegen nahm der junge Paul Bruckert dem noch jüngeren Philipp Pfahler in der ersten Kampfminute 16 Punkte ab (TÜ) und holte die ersten 4 Mannschaftspunkte.   (0-4)

130kg Gr.-röm.: Alexander Klotz hielt den regionalligaerfahrenen Erik Offenloch hervorragend in Schach. Der Reilinger konnte trotz Bemühungen nichts Zählbares verbuchen und musste Alex einen 3-0 Punktsieg überlassen. (0-6)

61kg Gr.-röm.: Manuel Mecke traf auf Angelo Baumgärtner, der beim KSV Malsch im letzten Jahr in der Oberliga rang. Nach einem recht ausgeglichenen Kampfverlauf in der ersten Hälfte punktete jedoch nur noch der Reilinger, der sein Konto noch bis 19-5 erhöhte. (3-6)

98kg Freistil: Christian Haas gegen Linus Haag. Anpfiff, Armzug, Schultersieger Haag. verletzungsbedingte schnelle Nummer!? (3-10)

66kg Freistil: Weitere vier Punkte kampflos für Milad Lotfi. (3-14)

86kg Gr.-röm.: Ein interessantes Duell hätte der Kampf zwischen Ludwig Weiß und Patrick Karr werden können, doch leider war auch Ludwig offensichtlich gehandicapt und auch hier die vier Punkte schon nach wenigen Sekunden für Patrick (3-18)

71kg Gr.-röm.: Patrick Böser beherrschte den Routinier Jürgen Fellner, ließ diesem keine Möglichkeit zu punkten und holte mit seinem 8-0-Punktsieg die nächsten 3 MP. (3-21)

80kg Freistil: Ein Highlight der Kampf zwischen dem regionalligaerprobten Kevin Schellin und unserem Thomas Hunger, dessen Serie an Topleistungen auch in diesem Kampf nicht riss.

Gegen den physisch etwas robuster wirkenden Schellin erkämpfte sich Tom nach sechs Minuten einen Umjubelten 8-5 Punktsieg und 2 MP. (3-23)

75kg Freistil: Eric Göpfert zeigte einen beherzten Kampf gegen Bugra Bulut und konnte die Abgabe eines 4ers vermeiden. (6-23)

75kg Gr.-röm.: Den Schlusspunkt setzte wieder einmal Wolfgang Schütt, der die Schwächen von Peter Ochs auslotete und ihn nach der Hälfte der Kampfzeit schulterte. (Endstand 6-27)

Im letzten Heimkampf der Vorrunde ist am Freitag dem 18.10 um 20.30 der ASV Daxlanden zu Gast in der KSV-Halle am Waldbuckel. Der ASV, derzeit in unteren Tabellenregionen beheimatet muss dennoch ernst genommen werden, wie man weiß kommt Hochmut ja vor dem Fall.

Zum letzten Auswärtskampf der Vorrunde reist der KSV zur SVG Nieder-Liebersbach2 am 26.10.

Der KSV bietet wieder die Möglichkeit mit dem KSV- Bus mitzureisen und unser Team zu unterstützen gegen einen Gegner, der sich durchaus als echter Prüfstein erweisen könnte.

Landesliga -NBRV- Heimkampf der KG Malsch/Östringen gegen den KSV Hemsbach

Die Heimbegegnung unserer 2ten in der Letzenberghalle gegen die Oberligareserve des KSV Hemsbach offenbarte den gravierenden Personalnotstand, gegen den viele Reservemannschaften ankämpfen müssen. Von sechzehn angesetzten Kämpfen konnte tatsächlich nur sechs (6) Mal der Sieger auf der Matte ermittelt werden.

Die KG konnte die Gewichtsklassen 57kg, 66kg und 130 kg nicht besetzen.

Bei Hemsbach waren es die Kategorien 52kg, 57kg und 61kg ohne Ringer

Denis Nicolae Ghenescu und Max Stadtmüller punkteten kampflos.

Florian Weinmann gewann seinen Freistilkampf knapp mit 14-13 Punkten und seine Greco Begegnung konnte Florian per Schultersieg für sich entscheiden.

Mika Siegert und Tizian Kölske mussten an ihre Gegner je acht Punkte abgeben.

Die Ansetzung endete mit 32 – 21 für den KSV Hemsbach 2.

RoHa.