Heimsieg über Viernheim

Hoher Sieg über SRC Viernheim

Mit hervorragenden individuellen Auftritten wurde die Mannschaft des KSV Östringen gegen die Regionalligareserve des SRC Viernheim seiner Favoritenrolle gerecht und fertigte die Kurpfälzer mit 32-8 in souveräner Manier ab.

57kg: Freistil: Paul Bruckert dominierte seinen Gegner von Beginn an und noch vor der Rundenpause beendete Paul mit einem technischen Überlegenheitssieg (16-0) den Kampf mit Deniz Mal. (4-0)

Gr.-röm. 130Kg: Für den überforderten Sebastian Bothe kam das Kampfende durch Schulterniederlage nach schon 40sec, die Alexander Klotz mittels einer schönen Griffaktion einleitete. (8-0)

Gr.-röm. 61Kg: Nach gutem Auftakt kam Manuel Mecke durch eine Unachtsamkeit in Rückstand, konnte diesen aber zu Beginn der zweiten Kampfhälfte mehr als wettmachen als er Finn Strohmer über einen Kopfhüftschwung auf die Matte legte und schulterte. (12-0)

Freistil 98kg: Der erste Einsatz des KSV-Neuzugangs Christian Kopp, der vom KSV Ispringen kommend über Zweitligaerfahrung verfügt, geriet zu einem lockeren Aufgalopp. Dominik Medelnick fehlten die Mittel, um die überhöhte Punktniederlage nach 3min zu vermeiden. (16-0)

Freistil, 66kg: Keinerlei Mühe hatte Milad Lotfi. der den jungen Max Bugert schon nach eineinhalb Minuten mit einer überhöhten Punktniederlage (TÜ) von der Matte schickte. (20-0)

Gr.-röm. 86Kg: Gegen den Viernheimer Norman Balz fand Mostafa Hosseinali Pour keine Möglichkeit die vorzeitige TÜ zu verhindern. Mostafa musste sich mit 0-15 geschlagen geben. (20-4)

Gr.-röm. 71Kg: In toller Verfassung präsentierte sich Patrick Böser. Nach Punktgewinnen fast im Sekundentakt konnte Patrick durch eine Klasseleistung gegen Marcel Purschke schon nach einer Minute einen 16-0 Punktsieg (TÜ) feiern. (24-4)

Freistil 80kg: Ein weiteres Mal bewies Thomas Hunger seine Klasse, als er Sascha Niebler keine Entfaltungsmöglichkeit gab und konzentriert in der zweiten Kampfhälfte die Begegnung mit 15-0 vorzeitig beendete. (28-4)

Freistil 75kg: Gegen den starken Marco Schmitt konnte Eric Göpfert nichts ausrichten und musste den Kampf mit 0-15 abgeben. (28-8)

Gr.-röm. 75Kg: Kampflos, da ohne Gegner strich Wolfgang Schütt weitere 4 Mannschaftspunkte zum 32-8 Endstand ein.

Weit mehr wird uns am Fr. dem 27.9 der ASV Bruchsal abverlangen. Für mitfahrwillige KSV-Anhänger wird die Gelegenheit geboten mit dem KSV-Bus mitzufahren.

RoHa.