f t g m

Ferienprogramm 2019

Ferienprogramm des Kraftsportverein

Obwohl es so heiß war, fanden viele sportlich neugierige Kids den Weg in die KSV Halle. Unser Trainer Jörg war begeistert von so viele Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren, welche das Ringen kennen lernen wollten.

Die Ideen für die Aufwärmphase kamen aus verschiedenen Sportarten von den Teilnehmern selbst. Egal ob klein oder groß, die Motivation war riesig. Jeder probierte die Kopfkippe. Eine schwierige Aufgabe bestand darin, seinen Partner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Oder seinen Partner im Vierfüßlerstand auf den Rücken zu drehen. Sieht einfach aus ist es aber nicht.

Bei den verschiedenen Übungen merkten die Kids ihre Stärken und motivierten sich gegenseitig bei kleineren Schwächen.

Meinen Respekt an alle Kinder, welche an unserem Ferienprogramm teilgenommen haben.

Es war uns ein Vergnügen, und freuen uns schon auf den nächsten Ferienspaß im Jahr 2020.

Wer noch mehr probieren will kann einfach donnerstags 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr beim Schülertraining vorbeikommen.

Ferienprogramm 1 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer KSV Östringen/Groth

KSV Östringen
Impressum