Busfahrerjubiläum

Danksagung

10 Jahre Busfahrer für den KSV Deutsche Eiche Östringen

Alles begann am 06. Juni 2009 mit einem Pokalkampf, der auswärts in Eppelheim stattfand, wo ich den KSV kennenlernen durfte. Von da an sind die Auswärtsfahrten fester Bestandteil in meinem Terminplan. Ich bedanke mich bei allen mitgereisten Fans, der Mannschaft, den Mannschaftsbetreuern und der Vereinsführung für ihre jahrelange Treue. Die über 60 Auswärtskämpfe, die wir zusammen erlebt haben und die über 7.000km, die wir miteinander gefahren sind, verdeutlichen den Zusammenhalt in den Reihen des KSV.

In diesem Jahr bestreiten wir gemeinsam die 11. Saison in meinem KSV-Leben und ich freue mich auf viele weitere Jahre, Kämpfe und Siege.

 Bus Silvio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer Busfahrer Silvio