f t g m

Geider-Cup

28. Geider - Cup /2. Fun 7 Meter Werfen

Im Anschluss an das vom TSV Baden Östringen ausgerichtete Handballturnier Geider Cup, wurde wieder ein 7m Werfen für Vereins,- Firmen,- und Spaßteams durchgeführt, an dem auch dieses Jahr der KSV mit einem Team teilnahm. Zwar war bei unseren Jungs tendenziell eine Verbesserung zum Vorjahr zu erkennen, dennoch konnten wir die Vorrunde in einer 8er-Gruppe mit 3 Siegen 1 Remis und 3 Niederlagen nicht überstehen. Mit dem 5.Platz in unserer Gruppe nicht wirklich zufrieden, werden wir uns auch im nächsten Jahr wieder der Herausforderung stellen dem Drittligatorwart der Rhein-Neckar - Löwen Daniel Unser ein paar Bälle zu versenken.

Geider Cup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das KSV Team bildete sich aus Patrick Böser, Emmi Keskincelik, Tom Hunger, Roland Haag und Linus Haag. Zur Stärkung der Moral war der sportliche Leiter Gerd Klotz bei der Mannschaft.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum