f t g m

Jahrmarkt 2019

Werte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Gäste.

Der KSV Östringen bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Besuchern des Jahrmarktes 2019.

Ein besonderer Dank gilt allen aktiv mitwirkenden Helfern des KSV´s , Den Live-Gruppen "The Kendeens, O-Nine" am Samstag, sowie der ZAP - GANG am Montag.

Weiter bedanken wir uns ganz besonders beim DRK Ortsverein Östringen für das zu Verfügung stellen des Zeltes.

Auch einen herzlichen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden für das KSV Jugend Café.  

Vielen Dank auch an Fritz Bender mit Familie für die Überlassung der Örtlichkeit über diesen Zeitraum.

Ganz besonders bedanken wir uns aber bei den Anwohnern rund um den "Steinacker" für die Geduld und das Verständnis. Es ist nicht selbstverständlich, solch teilweise recht lauten Strapazen auf sich zu nehmen.

Vielen Dank

GK

KSV Östringen
Impressum