f t g m

Baden-Württembergische Meisterschaften

Baden-württembergische Juniorenmeisterschaften 2019 in Waldkirch – Kollnau

Neunundfünfzig Vereine entsandten einhundertvierundzwanzig junge Athleten ins südbadische Kollnau um in beiden Stilarten den BW-Juniorenmeister auszuringen. Auch der KSV schickte mit den beiden A-Jugendlichen Paul Bruckert (57kg), und Manuel Mecke (61kg) sowie Linus Haag (97kg)drei startberechtigte Ringer zu den Meisterschaften. Begleitet wurden die Ringer, die bereits einen Tag eher anreisten, von Lothar und Thomas, für die sportliche Betreuung war Eddie Lee vor Ort.

Linus Sieger BWMDie beiden A-Jugendlichen Paul und Manuel hatten es  bei ihrem ersten Start bei den Junioren mit bis zu vier Jahre älteren Kontrahenten zu tun und dementsprechend einen schweren Stand. Mit je einem Sieg erzielten sie in ihren Gewichtsklassen mit einem 5.Rang(Paul) und einem 6.Rang (Manuel) achtbare Ergebnisse. Linus hatte es bei den schwereren Jungs nur mit einem in die Wertung gekommenen Gegner zu tun und errang sich den Titel des Baden-Württembergischen Juniorenmeisters  2019 97kg Freistil.

Gratulation und viel Erfolg bei den anstehenden Landesmeisterschaften.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum