f t g m

Hornberger Turnier 2018

Hornberg 2018

Auch in diesem Jahr war der KSV Östringen wieder mit einem Team bei dem  renommierten Jugendturnier des ASV Germania Hornberg im Schwarzwald vertreten. Bereits am Samstag standen   die A-Jugendlichen Paul Bruckert und Manuel Mecke    sowie Denisa-Maria Ghenescu    und Yana  Mimietz, Tochter unseres Trainers Jörg Mimietz, auf der Matte. Paul belegte in der 48kg-Klasse den 4.Rang.Manuel Mecke errang sich in der 65kg-Kategorie die Bronzemedaille.

Bei den Mädchen bis 42kg ging Denisa-Maria Ghenescu zwei Mal als Siegerin von der Matte und konnte eine 5ten Rang belegen. Yana Mimietz, für den KSC Graben-Neudorf am Start, belegte bis 46kg den 4.Platz.

Am Sonntag dann war es für die restlichen Vier unseres siebenköpfigen Teams soweit sich den sportlichen Aufgaben zu stellen.

Denis Krempels belegte bei der D-Jugend 39kg einen 7.Rang.

Der C-Jugendliche Denis Nicolae Ghenescu  behauptete sich in dem   25 - köpfigen Teilnehmerfeld  auf dem 11.Rang

Kenny Kölske C-Jugend 49kg errang sich einen 4.Platz.

Ebenfalls einen 4.Platz belegte der B-Jugendliche Constantin Groth.Hornberg 1

Unsere Turnierteilnehmer/innen machten ihre Sache gut bei diesem stark besetzten Turnier. Unter Anleitung unseres Trainerteams werden sicherlich auch in den nächsten Jahren KSV-Youngster  um die begehrte Hornberger Kanone kämpfen.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum