f t g m

Landesmeisterschaften im Freien Stil 2018

NBRV Landesmeisterschaften Freistil in Reilingen

Die Landesmeisterschaften waren für viele Athleten eine Standortbestimmung, einige durften sich bestätigt fühlen, andere  waren enttäuscht wenn es nicht so lief.

Die sehr gute Bilanz unserer zwölf Meisterschaftsteilnehmer von denen sich sieben Ringer einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpften, ist ein Grund stolz auf unseren Nachwuchs und seine Ausbilder zu sein. Mit etwas Sorge muss aber auch die sinkende Teilnehmerzahl betrachtet werden,  nur 12 Meldungen bedeuteten den tiefsten Stand  seit 9 Jahren (z.Vgl  2013 –30 Meldungen)

Erfreulicherweise konnte der KSV Östringen mit Denis Krempels (D-Jugend 39kg) und Denis Nicolae Ghenescu  (C-Jugend 39kg)  zwei Landesmeister stellen.LM Reilingen 2018 12LM Reilingen 2018 33

Vizelandesmeister wurden: Paul Bruckert  (A-Jugend 48kg)  und

                                              Linus Haag (A-Jugend 110kg)

Bronze errangen sich:  Max Leiblein (E-Jugend 26kg)

                                     Kenny Kölske (C-Jugend 48kg)  und

                                     Max Stadtmüller (B-Jugend 52kg)

Den 4.Rang belegten: Constantin Groth (B-Jugend 41kg) und

                                    Thomas Hunger (Männer 74kg)

Den 5.Rang sicherten sich: Kudret Demirci (D-Jugend 28kg) und

                                             Manuel Mecke (A-Jugend 60kg)

Tizian Kölske (A-Jugend 65kg) platzierte sich auf dem 6.Rang.

Gratulation an unsere erfolgreichen Athleten.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum