f t g m

Sieg in Viernheim

KSV gestaltet letzten Auswärtskampf siegreich/ Knapper  20-16 Erfolg in Viernheim 

 

Gr.-röm. 57kg: Stefan Sauerzapf hält Finn Strohmer mit 4-1 nieder und holt zwei Mannschaftspunkte.

Freistil 130kg: Alexander Klotz beendet nach nicht einmal einer Minute den Kampf mit Dennis Gunkel per TÜ (16-0)

Freistil 61kg: Bereits nach 16sec schulterte Manuel Mecke den gleichaltrigen Max Bugert und holte wichtige vier Mannschaftspunkte.

Gr.-röm. 98kg: Gegen Pascal Medelnick konnte Maurizio Boellis eine Schulterniederlage nicht vermeiden.

Gr.-röm.66kg: Auch Jamaludin Zamani musste sich seinem Gegner Marcel Purschke schnell entscheidend geschlagen geben.

Freistil 86kg: Artur Kokoev  wurde von Viernheims Routinier Sascha Niebler mit 2-18 niedergekämpft und vorzeitig in die Ecke geschickt.

Freistil 71kg: Unsere aktuelle Personallage veranlasste  KSV-Urgestein Dieter Hartlieb ein weiteres Mal sein Ringertrikot vom Nagel zu nehmen und für seinen KSV in die Bresche zu springen. Der Viernheimer Nurhan Refik konnte den Kampf mit 16-0 für sich entscheiden.

Gr.-röm. 80kg: Weitere vier wertvolle Mannschaftspunkte steuerte Wolfgang Schütt mit seinem Schultersieg über Samet Kocbay bei.

Gr.-röm. 75kg: Nach hartem Kampf  setzte sich Mostafa Hosseinali Pour mit 14-7 gegen Ertugrul Kuzu durch und erhöhte das Östringer Konto um weitere zwei Punkte.

Freistil 75kg: Relativ unspektakulär die Vergabe der entscheidenden Punkte: Thomas Hunger  bekam in Ermangelung eines Gegners die Punkte kampflos zugesprochen.

Zum Saisonfinale am Freitag dem 15.12. um 20.30 Uhr gegen den KSC Graben/Neudorf wünscht sich der KSV nochmals die Unterstützung seiner tollen Fans um im letzten Heimkampf möglichst als Sieger von der Matte zu gehen.

 

Die 2.Mannschaft schließt die Landesligarunde mit einer 16-40-Niederlage beim KSV Wiesental ab.

Mit gerade Mal der Mindestmannschaftsstärke von fünf Ringern trat unsere junge 2te, begleitet von Lothar Bruckert und Nicole Kölske, beim KSV Wiesental an um die diesjährige Ringersaison zum Abschluss zu bringen. Danke an die Ringer, die angesichts der permanent angespannten Personallage (was, wie schon Mals erwähnt, so nicht geplant war) den Einsatzwillen trotz fehlender Siegperspektive nicht verloren haben.

52kg: Paul Bruckert überließ die Punkte einer Schulterverletzung wegen dem Wiesentaler Berkay Altintas.

61kg: Tizian Kölske musste in beiden Stilartkämpfen die technische Überlegenheit von Dominik Götz anerkennen.

66kg: Vom Ex-Östringer Michele Sangricoli wurde Eric Göpfert  im Freistilkampf zwar geschultert, im Greco Kampf jedoch zeigte sich Eric verbessert und lag mit 9-0 in Führung als sich Michele an der Schulter eine Verletzung zuzog und den Kampf aufgeben musste.

86kg: Mit einer tollen Einzelaktion  konnte Leon Dorn  dem favorisierten  Patrick Karr im freien Stil nach zwei Minuten eine Schulterniederlage beibringen. Sichtlich geknickt ob der unerwarteten Niederlage ging der Wiesentaler  furioser in die Greco-Begegnung, die er nach einer knappen halben Minute  per  TÜ (16-0) beendete.

98kg: Linus Haag  hatte keinen Gegner und gewann kampflos.

Der Wiedereinstieg in den Ligabetrieb einer zweiten KSV-Mannschaft stand zwar unter keinem guten Stern,  wir hoffen aber in der nächsten Saison  wieder über ein stabileres Personalniveau verfügen zu können.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum