f t g m

Brötzingen zu stark für unsere Zweite

2. Mannschaft schlägt sich wacker trotz 26-36-Niederlage beim Tabellenzweiten SV 98 Brötzingen.

Manuel Mecke (61kg) konnte 8 Punkte kampflos einstreichen. Der KSV konnte zwei Gewichtsklassen nicht besetzen und musste die 16 Punkte schon an der Waage dem SV überlassen.

52kg: Paul Bruckert dominierte seinen Gegner Kirill Vogt und gewann mit Schultersieg(Greco) und TÜS (Freistil 16-0)

66kg: Kampfeswille zeigte Eric Göpfert der in der Freistilbegegnung seinen Kontrahenten Roman Julien Castel mit 12-5 niederhalten konnte und im Grecokampf gar einen überhöhten Punktsieg (17-2) herausarbeiten konnte. Klasse Leistung Eric

Fabrice Kölske (75kg) und Linus Haag (98kg) hatten mit Boris Sawa und Eduard Reich routinierte Haudegen mit langjähriger Ringkampferfahrung und beide wurden von ihren Brötzinger Gegnern entscheidend geschlagen.

Chancenlos war Leon Dorn im Freistilkampf der 86kg-Klasse gegen den starken Kamran Bigmohamadi den er mit 0-16 abgeben musste. Eine famose Leistung hingegen lieferte Leon im Greco-Kampf gegen Christian Orru ab, den er nach zwei 4er-Wertungen schon nach einer knappen Minute schultern konnte.

Unser Nachwuchs, denn das sind die Jungs die in der 2ten antreten, bestreitet am Freitag dem 10.11.um 19.00 Uhr den Vorkampf der 1.Mannschaft gegen die Regionalligareserve der RKG Reilingen-Hockenheim.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum