Schüler siegten gegen Daxlanden

KSV-Jugend nimmt Punkte aus Daxlanden mit

Trotz der vier unbesetzten Gewichtsklassen des KSV  (Daxlanden fehlten drei Ringer) konnte unsere Jugend durch eine schöne Mannschaftsleistung und taktisches Geschick bei der Aufstellung durch Trainer Torben Habich einen verdienten 23-17 Auswärtssieg feiern

Max Leiblein (25kg Freistil) verlor zwar seinen Premierenkampf in der Jugendliga knapp mit 9-10, liess jedoch Potential erkennen. By the Way, Max, Kopf hoch, der Mattenleiter ist irgendwann auch mal auf deiner Seite.

Jason Sauerzapf (29kg Freistil) wurde kampfloser Sieger.

Elias Bender (31kg Gr.-röm.) wurde von seinem an Alter und Erfahrung überlegenen Gegner geschultert. Weiter so Elias, es kommt die Zeit in der du der Ältere bist.

Denis Krempels (34kg Freistil) arbeitete an seinem Griffrepertoire und konnte einen überhöhten Punktsieg verbuchen. (TÜ 17-0)

Auch Denis Nicolae Ghenescu(Gr.-röm. 38kg) wurde vor keine allzu große Probleme gestellt und konnte frühzeitig einen Schultersieg erringen.

Constantin Groth (42kg Freistil) konnte kampflos punkten.

Kenny Kölske (48kg Gr.-röm.) verlor zwar auf der Matte gegen einen Gegner, der nicht nur wesentlich größer war, sondern der auch das Gewichtslimit deutlich überschritt und deshalb Kenny die vier Mannschaftspunkte zugeschrieben wurden.

Max Stadtmüller, aufgerückt in die 63kg-Klasse, machte  mit seinem frühen Schultersieg „den Sack zu“. Unsere Jugend siegte trotz Aufstellungsproblemen in Daxlanden mit 23-17. Klasse Jungs!

  Apropos Jungs, unser derzeit einziges Mädchen in der Jugendmannschaft Denisa-Maria Ghenescu (für die Ligarunde leider schon ein Jahr zu alt) beendete einen angesetzten Freundschaftskampf souverän mit einem Schultersieg. Klasse, bleib ´dran Denisa.

Die nächste Begegnung führt unser junges Team am 4.11. nach Pforzheim um die Kampfgemeinschaft Brötzingen/Ispringen zu fordern.

RoHa.