f t g m

2 te ließ Punkte in Daxlanden

2te Mannschaft muss Punkte schon beim Wiegen an Daxlanden2 abgeben.

Nur vier wackere Streiter bildeten die 2.Mannschaft die zum Auswärtskampf in Daxlanden antraten. Da die Mindestmannschaftsstärke fünf Ringer umfassen muss, wurde der Kampf nach den Regularien mit 64 –0 für den ASV gewertet. Gerungen wurde trotzdem, jedoch ohne Berücksichtigung für das Kampfresultat.

Verlor Tizian Kölske gegen Maximilian Hagen Dorsner den Freistilkampf im 66kg-Limit noch eindeutig mit einer Schulterniederlage, so konnte er sich in der Greco-Begegnung steigern und musste den Kampf  bei Punktgleichheit nur aufgrund höherer Einzelwertungen knapp verloren geben.

Die 75kg-Kategorie wurde im Freistil von Fabrice Kölske gerungen. Den Greco-Kampf bestritt Eric Göpfert .Beide KSVler mussten gegen Aleksander Madschidow eine Schulterniederlage hinnehmen.

Auch in der 86kg-Klasse hatten Fabrice und Eric denselben Gegner und mussten sich Heiko Pufe per Schulterniederlage beugen.

Das 98kg- Duell der beiden A-Jugendlichen Linus Haag und Kevin Kusminski entschied Linus trotz Leichtsinns im Greco-Kampf letztendlich souverän mit zwei Schultersiegen für sich.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum