f t g m

Wiesental siegte gegen unsere zweite

KSV Östringen 2  ---   KSV Wiesental  21—40

Von 16 möglichen Kämpfen bei allen besetzten Gewichtsklassen konnten  tatsächlich nur 6 Begegnungen durchgeführt werden, da sich nur fünf Östringer der 2ten Mannschaft mit der sechsköpfigen Mannschaft des KSV Wiesental messen konnten. Es ist zwar nicht schön viele Kämpfe ausfallen zu sehen, die Einsatzzeiten für unseren Nachwuchs ist aber enorm wichtig und rechtfertigt die Meldung einer zweiten Mannschaft und daher haben die Mannschaftsergebnisse momentan auch nur sekundäre Bedeutung.

Paul Bruckert trat in der 52kg Klasse gegen den physisch überlegenen Berkay Altintas zunächst im freien Stil an. Der siegesgewiss einlaufende Altintas merkte recht schnell das mit unserem Paul nicht gut Kirschen essen ist .Mit 14-4 Punkten gewann  Paul recht deutlich und landete auch im von Paul eher ungeliebten Greco- Stil einen 7-1 Punktsieg.

Gegen den ehemaligen Jugendringer des KSV Michele Sangricoli hatte Tizian Kölske in den Stilartkämpfen der 66kg-Klasse eine Schulter- und eine überhöhte Punktniederlage zu verschmerzen.

Fabrice Kölske gewann im 75kg-Limit kampflos ebenso wie Linus Haag in der 98kg-Kategorie.

Gegen den weitaus erfahreneren Patrick Karr war für Leon Dorn nicht mehr als die Schulterniederlage und TÜ  in der 86kg-Klasse zu holen.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum