f t g m

Zweite unterlag in Malsch

KSV 2 unterliegt der Malscher Reserve

Gegen ein auf allen Gewichtsklassen besetztes Team der 2. Mannschaft des KSV Malsch hatte unser junges Rumpfteam, das einmal mehr nur fünf Ringer in acht Kampfklassen zum Einsatz bringen konnte, wenig zu bestellen.

In der 52kg- Kategorie holte der Malscher Angelo Baumgärtner in den beiden Stilarten durch Aufgabesiege über Paul Bruckert (der sich einen Infekt eingefangen hatte) die volle Punktzahl.

Ebenfalls acht Punkte bekam Golam Sakhen (57kg) kampflos zugesprochen, da Östringen keinen 57er stellen konnte.

Zwei Schultersiege konnte Tizian Kölske auf der Matte gegen Mika Siegert erringen, für die Punktevergabe jedoch irrelevant da Tizian das Gewichtslimit von 61kg überschritten hatte und den Kampf schon an der Waage verloren hatte.

Umgekehrte Vorzeichen in der 66kg-Klasse . Hier gewann Eric Göpfert die Punkte in beiden Begegnungen, trotzdem er auf der Matte gegen Mario Matha, der mit Übergewicht antrat, chancenlos war.

Zwei Schulterniederlagen gab es für Fabrice Kölske gegen Ali Morad Ali  in der  75kg-Klasse.

Als zu routiniert  für Leon Dorn erwies sich sein Gegner Alexander Schork, der ihm zwei Schulterniederlagen in der 86kg-Klasse  beibrachte.

In der 98kg-Freistilbegegnung mit Manuel Metzger zog sich Linus Haag leider frühzeitig eine Knieverletzung zu. Linus beendete den Kampf dem zum Trotz mit einem Schultersieg, musste aber den Greco-Kampf verletzungsbedingt aufgeben.

Mit den kampflos errungenen acht Punkten für Andreas Rohmer im 130kg-Limit (auch bei den ganz Schweren  konnte unser KSV keinen Ringer stellen) ergibt sich der 52-12 Endstand für den KSV Malsch.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum