Zweite verlor gegen Berghausen

Niederlage schon  an der Waage für die 2te

Nur vier Ringer konnte der KSV für die Landesligabegegnung gegen die Reserve des KSV Berghausen aufbieten. Berghausen trat mit der laut Regelwerk geforderten Mindestmannschaftsstärke von fünf Ringern an und hatte somit den Kampf bereits nach dem Wiegen mit 32-0 gewonnen. Gerungen  wurde leider nur in folgenden Gewichtsklassen:

61kg: In beiden Stilarten hatte Tizian Kölske  den weitaus erfahreneren Julius Mäkiö zum Gegner, der in der laufenden Runde alle seine Landesligakämpfe gewann. Gegen Mäkiö gab es für Tizian im freien Stil eine TÜ, im Greco-Stil eine Schulterniederlage.

66kg: In der Greco-Begegnung trat Eric Göpfert beherzt auf, punktete mit und brachte Marco Junge auch  in Bedrängnis musste aber kurz vor Ende noch auf die Schultern. Den Freistil-Kampf dominierte der Berghausener und konnte ebenfalls einen Schultersieg verbuchen.

75kg:Nicht viel zu bestellen hatte Fabrice Kölske gegen Mohammad Hossein Yousefi, im Freistil verlor Fabrice 1-16(TÜ), im Greco musste Fabrice auf die Schulter.

In der Klasse bis 86kg erhielt Valentin Fahrer kampflos 8 Punkte für den KSV Berghausen.

98kg: Linus Haag ging kompromisslos zu Werke und schulterte Sebastian Kurth in beiden Stilarten  noch in der ersten Kampfhälfte.

RoHa.HK Bergh 58

Linus Haag siegte beide Kämpfe auf Schulter

Weitere Bilder sind in der Galerie