ErsterPunktgewinn

Erste Punkte für den KSV

Beim KSV stellte sich die 2. Mannschaft des Oberligisten KSV Kirrlach vor, übrigens das erste Mal in der laufenden Kampfrunde mit allen Gewichtsklassen besetzt. Vielleicht hatte man sich ob der Negativserie unseres KSV etwas ausgerechnet auf Seiten der Kirrlacher. Nun denn, vor überraschend wenig Zuschauern(für Östringer Verhältnisse) entwickelte sich ein Kampfverlauf, der keinen Zweifel am ersten doppelten Punktgewinn für die „Eiche“-Staffel aufkommen ließ. Da die Kirrlacher auch den einen oder anderen  oberligaerfahrenen Ringer einsetzten, lasst der doch recht deutliche 30-6 Erfolg der mit der Bestbesetzung und tollen Leistungen einherging, auf weitere Punktgewinne hoffen. Pünktlich zum fünften Saisonkampf war 98kg-Mann Andre Wagner einsatzbereit und brachte erfreulicherweise mit Artur Kokoev einen Neuzugang mit

.

Freistil 57kg: Mit dem Jugendlichen Luca Yannik Collet  hatte Stefan Sauerzapf keinerlei Mühe und beendete Mitte der ersten Ringzeit den Kampf. (TÜ  18-1)

Gr.röm.130kg: Auch Alexander Klotz hatte mit dem Juniorenringer Nikolai Brokus keinen Gegner der ihn hätte fordern können. Folgerichtig das 15-0 (TÜ) nach 2 Minuten.

Gr.-röm.61kg: Der Benjamin im Team, Manuel Mecke konnte dem erfahreneren Lukas Sitzler nicht viel entgegensetzen und  eine Schulterniederlage nicht vermeiden.

Freistil 98kg: Keine Chance ließ Andre Wagner seinem Gegner Rishab Jain .Bessere Kraft-und Athletikwerte befähigten Andre, Jain schon nach einer knappen Minute zu schultern.

Freistil 66kg: Milad Lotfi zeigte ein weiteres Mal, das Potential in ihm steckt. Gegen das Kirrlacher Eigengewächs  Dustin Öchsler konnte Milad nach einer 5-1 Führung den bejubelten Schultersieg feiern.

Gr.-röm.86kg: Artur Kokoev hatte bei seinem ersten Kampf für den KSV mit Branislav Macura einen Gegner, der auch schon in der  Kirrlacher Oberligamannschaft reüssierte. Die 2-7 Punktniederlage gegen einen starken Gegner zeigt dass Artur ringen kann und man noch einiges erwarten darf.

Gr.-röm.71kg:    4 MP für Patrick Böser mit einem Schultersieg über Leon Lohr

(Lohr war offenbar verletzt, deshalb Kampfdauer 4sec)

Freistil 80kg: Nach zweimaligem Rückstand gegen Ashu Jain nahm Wolfgang Schütt das Zepter in die Hand und baute seinerseits die Führung über 6-2 auf 9-3 aus und gewann nach sechs Minuten mit 9-4 und holte zwei Mannschaftspunkte.

Freistil 75kg: Thomas Hunger rang konsequent und zielorientiert. Nach 1:23 schulterte Tom seinen Gegner Fidaim Iseni beim Stand von 7-0.

Gr.-röm.75kg: Mostafa Hosseinali Pour knüpfte nahtlos an seine tolle Leistung von vergangenem Wochenende an. Energisch ging Mostafa den Kampf an und brauchte keine Minute um den Kirrlacher Philip Köhler zu schultern.

Der KSV gewinnt gegen Kirrlach 2 mit 30-6

Auf geht´s Jungs, mit so einer Leistung  am Montag muss sich auch der KSV Berghausen strecken um zu bestehen.

RoHa.Mostafa

Bild: Mostafa mit seinem Schultersieg