f t g m

Erster Erfolg lässt noch auf sich warten

KSV verpasst knapp Auswärtssieg in Bruchsal

Denkbar knapp verpasste unsere 1te Mannschaft beim ASV in Bruchsal den schon in greifbare Nähe gerückten Sieg und  musste  mit einem 17-18 den Heimweg antreten. Vor einer relativ geringen Zuschauerkulisse, viele Anwesende waren aus Östringen, trat der KSV selbstbewusst auf und war knapp an einem Punktgewinn dran.

Stefan Sauerzapf (57kg Freistil) rang beherzt und konnte sein Bruchsaler Gegenüber Nico Rohr mit 20-9 niederhalten und damit drei Mannschaftspunkte erkämpfen. 0-3

Gr.-röm. 130kg: Alexander Klotz steuerte kampflos weitere vier Mannschaftspunkte bei.   0-7

Gr.-röm.61kg:Nichts ausrichten konnte der A-Jugendliche Manuel Mecke gegen Altmeister Udo Mehner, der seiner Mannschaft durch einen schnellen Schultersieg vier Punkte sicherte.4-7

Freistil 98kg:Bei seinem ersten Verbandsligaeinsatz hatte der 16-jährige Linus Haag

mit Liviu-Constantin Maciuca einen erfahrenen Gegner dem er sich mit 0-16(TÜ) beugen musste.8-7

Freistil 66kg: Zwar lieferte Milad Lotfi einen beherzten Kampf, dennoch musste er sich seinem technisch versierteren Gegner Mihai-Simion Primicheriu mit 4-20 (TÜ) geschlagen geben.12-7

Gr.-röm.86kg: Mit einem tollen Kampf konnte Mustafa Hosseinali Pour vier Mannschaftspunkte holen. Nach einem 2-7 Rückstand zur Ringpause erwischte Mustafa seinen Kontrahenten „kalt“ und schulterte Puria Ghadiri nach einem schönen Wurf.12-11

Gr.-röm.71kg: Durch seine mitunter etwas forsche Gangart fing sich Fabrice Kölske gegen Dennis Karajannis einige Konter ein und hatte deshalb kurz vor Kampfende noch eine TÜ(2-17) hinzunehmen.16-11

Freistil 80kg: Von Beginn an im Vorwärtsgang, war der Schultersieg von Wolfgang Schütt über Max Heneka nach einer starken Minute perfekt. 16-15

Freistil 75kg: Die fast schon gewohnte Klasseleistung die Thomas Hunger wieder einmal ablieferte, bescherte den Zuschauern einen tollen Kampf und Tom einen 8-5 Punktsieg über den ehemaligen Klasseringer Kamil Yilmaz.16-17

Gr.-röm. 75kg:Trotz allen Einsatzes konnte Patrick Böser eine 4-11 Punktniederlage gegen Dennis Spänle  nicht vermeiden .18-17 Endstand

Schade, aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Am Fr. dem 29.9. versucht die Oberligareserve des KSV Kirrlach die Punkte vom Waldbuckel mitzunehmen. Mit Hilfe der KSV-Fans sollte dies vereitelt werden. Kampfbeginn 20.30. 

RoHa.

KSV Östringen
Impressum