f t g m

Jahrmarkt 2017

Werte Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Gäste.

Der KSV Östringen bedankt sich hiermit recht herzlich bei allen Besuchern des Jahrmarktes 2017.

Ein besonderer Dank gilt allen aktiv mitwirkenden Helfern, den Gruppen "The Kendeens, Sunday Five / O-Nine" am Samstag, sowie der ZAP - GANG am Montag.

Auch bedanken wir uns für Ihr Kommen beim Fassanstich und natürlich bei unserem Bürgermeister, Felix Geider.

Weiter bedanken wir uns ganz besonders beim DRK Ortsverein Östringen für das zu Verfügung stellen des Zeltes, was uns besonders beim einsetzenden Regen am Montagabend zu Gute kam.

Vielen Dank auch an Fritz Bender mit Familie für die Überlassung der Örtlichkeit über diesen Zeitraum.

Ganz besonders bedanken wir uns aber bei den Anwohnern rund um den "Steinacker" für die Geduld und das Verständnis. Es ist nicht selbstverständlich, solch teilweise recht lauten Strapazen auf sich zu nehmen.

Vielen Dank

A.K.

KSV Östringen
Impressum