f t g m

Teilnahme am Hornberger Turnier

29.Internationales Turnier der Stadt Hornberg

 

Einen Tag nach der erfolgreichen Turnierteilnahme in Würzburg stand unser dynamisches Duo Denis Nicolae Ghenescu und Kenny Kölske in Hornberg auf der Matte, bereit um die begehrte Kanone, die Siegestrophäe des renommierten Jugendturniers im Schwarzwald, zu kämpfen.

 Auch Denisa-Maria Ghenescu stand im Wettbewerb. Unsere Juniorin gewann ihre Kämpfe der 5okg-Klasse und bekam für den ersten Platz die Insignien des Turniersiegers. Klasse Denisa.

 Denis Nicolae Ghenescu startete gewohnt stark mit drei souveränen Siegen ins Turnier der 65kgKlasse die mit einem Teilnehmerfeld von 27 jungen Athleten dennoch nicht nur quantitativ sehr stark besetzt war. Aufgrund einer Verletzung gab Denis den 4.Kampf knapp verloren und musste den nächsten gar aufgeben.

Trotz Verletzung konnte sich Denis noch auf dem 7.Rang (von 27 wohlgemerkt) positionieren.

Gute Besserung Denis.

 Nach drei sicher gewonnenen Vorrundenkämpfen war für den stark auftretenden Kenny Kölske auch der Kappeler Wiedwald im Finale der 80kg Klasse keine allzu hohe Hürde. Mit einem 11-0 sicherte sich Kenny vorzeitig den Gewinn der Hornberger Kanone.

Klasse Leistung Kenny.

RoHa.

KSV Östringen
Impressum