f t g m

Trainingsfleiß wurde belohnt

Die Farben des KSV Östringen wurden am Wochenende von unseren A-Jugendlichen Kenny Kölske und Denis Nicolae Ghenescu an unterschiedlichen Wettkampfstätten erfolgreich vertreten.

Kenny u. Denis

Von acht Teilnehmern konnte sich Kenny Kölske bei den Baden-Württembergischen Juniorenmeisterschaften im griechisch-römischen Stil bis 77kg in Appenweier-Urloffen auf einem guten 4.Rang positionieren.

In Frankfurt an der Oder sah sich unterdessen bei einem Sichtungs- und Nominierungsturnier des Deutschen Ringerbundes Denis Nicolae Ghenescu starker Konkurrenz im Greco bis 60kg gegenüber. Nach drei überzeugenden Siegen (SS, TÜ PS 8-3) unterlag Denis dem Südbadener Felix Anselm mit 4-7 nur denkbar knapp und errang sich unter 15 Teilnehmern einen hervorragenden 2. Platz.

Gratulation euch beiden.

KSV Östringen
Impressum