f t g m

Danke an Alle.

Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Trainer und Übungsleiter,

sowie an die Sponsoren des KSV Östringen für Euer Engagement 2022

 

Hallo zusammen,

ein Jahr des Aufbruchs für den Vereinssport neigt sich dem Ende entgegen.

Die letzten drei Jahre waren schwierig – zunächst Corona-bedingt- das Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Mit Blick auf die letzten Monate ist uns dies aber ganz gut gelungen.

Endlich konnten wir in diesem Jahr wieder in der unserer Halle die Wettkämpfe des KSV-Östringen verfolgen und auch gemeinsam feiern.

Insbesondere freut uns, dass wir trotz der zurückliegenden „Corona-Zeit“ inzwischen bei Kindern und Jugendlichen einen deutlichen Zuwachs verzeichnen konnten. Dies bergreifen wir als Chance, die sich hieraus entwickelnden Sportler in den Aktiven-Bereich weiterentwickeln zu können. Entscheidend um die enge Bindung der Aktiven-Mannschaften in unserer Region sicherzustellen und überwiegend mit „Eigengewächsen“ besetzen zu können.

Daher möchten wir uns als Vorstandschaft sehr herzlich für Euer besonderes Engagement im zurückliegenden Jahr bedanken.

Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gilt unser besonderer Dank für Euer Engagement. Ohne Eure Arbeit könnten wir das Sport- und Gymnastik-Angebot für die Jugendlichen, Aktiven, interessierte Freizeitsportler und Senioren nicht anbieten.

Anerkennung an dieser Stelle auch allen Trainern und Übungsleitern in allen Sparten.

Für die Unterstützung der Sponsoren und die über das Jahr erwiesene Treue auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Anlässe gab es in diesem Jahr bereits genügend (Marco Bender Gedächtnisturnier, Verbandsrunde 2022, Spendenaufruf für die geplante Hallendachsanierung im Frühjahr 2023, Weihnachts-Tombola, …)

Euch allen wünschen wir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr, Euch und Euren Angehörigen alles Gute und Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand KSV Östringen

KSV Östringen
Impressum