f t g m

Doppelkampftag der 2. Mannschaft

2.Mannschaft im doppelten Einsatz

Während die 1. Mannschaft ein kampffreies Wochenende hatte, standen für die Reserve gleich zwei Ansetzungen auf dem Plan. Zunächst empfing der KSV am Freitag den Tabellenführer der NBRV Landesliga, den RSC Eiche Sandhofen.

Sandhofen ließ eine Kategorie unbesetzt, der KSV Östringen hatte eine Vakanz in drei Gewichtsklassen zu kompensieren.

52kg: Keine Punktevergabe, da beide Vereine keine Ringer stellen konnten.

57kg: Der KSV ohne Ringer. In beiden Stilarten punktet Sandhofen.

61kg: In beiden Stilarten besiegt Denis Nicolae Ghenescu seine jeweiligen Gegner (Mihajlo Sarac, Jules Kraus) technisch überlegen mit 16-0 Punkten.

66kg: Auch hier kann der KSV niemanden aufbieten, der RSC punktet kampflos.

75kg: Konnte Fabrice Kölske im Greco seinen Gegner Jawid Barekzai mit 8-3 niederhalten, so musste er sich im Freistil verletzungsbedingt von Antonino Lupo schnell schultern lassen.

86kg und 98kg Freistil: Zwar musste sich Tizian Kölske auf der Matte zweimal dem starken Osman Osmanov entscheidend beugen, bekam aber wegen der Überschreitung des Gewichtslimits durch Osmanov in der 86kg Klasse die Punkte gutgeschrieben.

Greco 86kg: Mit einer konzentrierten Vorstellung dominierte Kenny Kölske wie schon im Hinrunden Kampf Sascha Münkel und brachte ihm eine 8-0 Punktniederlage bei.

Greco 98kg: Auf der Matte musste Dawis Bichlmeier die technische Überlegenheit von Alexi Kavtaratze anerkennen, konnte sich wegen des Übergewichts seines Gegners jedoch die Punkte gutschreiben lassen.

130kg: Im Schwergewicht war Manuel Hack im freien Stil Routinier Andreas Osipov mit 2-17 unterlegen, im griechisch- römischen Stil fing er sich in Führung liegend einen Konter von Alexi Kavtaratze ein und wurde geschultert. Endstand 17-36

Schon einen Tag später musste sich unsere 2te bei der Reserve des KSC Olympia Graben-Neudorf vorstellen. Da auch die Graben-Neudorfer mit Besetzungsproblemen zu kämpfen hatten und wie die Östringer in drei Klassen die Ringer nicht aufbieten konnten, war wieder so etwas wie Chancengleichheit gegeben. Der KSV nutzte die Gelegenheit und holte mit 28-24 den Auswärtssieg.

52kg: Keine Punktevergabe

57kg: Acht Punkte gehen nach Graben-Neudorf.

61kg: Wieder ein souveräner Auftritt von Denis Nicolae Ghenescu. Technisch überlegen, schickte er Amir Moghaddam in beiden Stilarten bereits nach 1min vorzeitig von der Matte.

66kg: Acht Punkte für den KSC

75kg: In beiden Stilarten musste sich Fabrice Kölske seinem Kontrahenten Urs Müller entscheidend geschlagen geben.

86kg: Nichts anbrennen ließ Kenny Kölske, der aus der Begegnung mit David Kruse zwei souveräne Schultersiege mitnahm.

98kg:

130kg: In beiden Gewichtsklassen war der KSC ohne Ringer, so konnten Dawis Bichlmeier, Tizian Kölske und Manuel Hack kampflos 16 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Endstand 24-28

RoHa.

KSV Östringen
Impressum