Jahrmarkt 2022

Rückkehr des Östringer Jahrmarkts ein voller Erfolg

Nach zweijähriger Jahrmarktspause war es 2022 wieder soweit: vom 09. bis11.07. zog der Östringer Jahrmarkt zahlreiche Gäste aus dem Umkreis an.

Auch der KSV durfte seine Eventbühne wieder aufstellen, wofür wir uns bei Fritz Bender und Steffen Pfeifer bedanken, die uns auch in diesem Jahr ihren Hof zur Verfügung stellten.

Ob Kaffee und Kuchen morgens, Crêpe mittags oder Cocktails abends, es war für jeden etwas dabei und unsere engagierten Helfer, ohne die die Bewerkstelligung des Jahrmarkts nicht möglich gewesen wäre, hatten alle Hände voll zu tun.

Auch etwaige Hürden am Jahrmarktswochenende wurden erfolgreich gemeistert, denn trotz kurzfristigem Ausfall der The Kendeens und dadurch Austausch einzelner Band – Mitglieder gelang es, samstags die sprichwörtliche Hütte zum Beben zu bringen und zahlreiche gut gelaunte Zuschauer anzuziehen.

JM montag

Diese ausgelassene Stimmung zog sich bis in den Montag, als das abwechslungsreiche Wochenende wie immer durch die Lokalmatadoren   ZAP – Gang abgerundet wurde, die abends traditionellerweise noch einmal hunderte Gäste zum Feiern brachte.

Der KSV bedankt sich bei allen helfenden Händen, Nachbarn und dem DRK für die unentgeltliche Bereitstellung des Festzeltes und freut sich auf das nächste Jahr.