Nachruf Waldemar Jung

Nachruf

In der vergangenen Woche verstarb mit 69 Jahren unser Mitglied

Waldemar Jung

Er wurde schon mit 8 Jahren aktives Mitglied bei den Schülerringer und blieb unserem Verein bis heute treu. Als er in das Lehramt eintrat, installierte er in der Schule in Zusammenarbeit mit dem damaligen Trainer Günther Hartlieb, eine Ringer-AG, die in der KSV- Halle aktiv waren.

Für seine Verdienste im Verein erhielt er 1988 die silberne Ehrennadel des KSV. Im Jahr 2003 überreichte ihm die Vorstandschaft die goldene Ehrennadel. Beim 100 jährigen Vereinsjubiläum 2013 wurde Waldemar für seine 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Auch in den letzten Jahren ließ er es sich nicht nehmen, bei unseren Heimkämpfen dabei zu sein.

Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen

Die Vorstandschaft