Erstlingsturnier in der KSV-Halle

Die Kleinen ganz groß“

 aufstellung erstl. 2022 002

Am 26.6.2022 fand nach zwölf Jahren wieder ein Erstlingsturnier beim KSV Östringen statt.

58 Jungen und Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren aus ganz Nordbaden fanden den Weg auf den Waldbuckel.

Für die ganz Kleinen war die größte Herausforderung sicherlich, sich auf die Matte zu trauen, denn Sieg oder Niederlage ist bei einem Erstlingsturnier eigentlich zweitrangig.

Auch die KSV-Jüngsten waren ganz schön aufgeregt, denn für viele war es das erste Turnier ihrer Karriere.

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die uns trotz der warmen Temperaturen tatkräftig unterstützten und ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Vielen Dank auch an das DRK Östringen, die zum Glück nicht oft zum Einsatz kamen.

Die Ergebnisse unserer Kämpfer im Einzelnen:

1. Platz Emil Schumm

2. Platz Levi Steinbach

2. Platz Kuba Amler

2. Platz Adam Elbannak

3. Platz Milan Demiral

3. Platz Leonard Schlender

4. Platz Federica Lamola

 nach turnier 2022 002

Weiter so, Jungs und Mädels  

Bilder sind in der Galerie                                                           jb