Megamarsch auf Mallorca

#WIRGEHENWEITER

MEGAMARSCH Mallorca 2022 über 50 km

 Megamarsch 1

Nachdem die drei Extremwanderinnen im September 2021 bereits erfolgreich am MAMMUTMARSCH Heidelberg über 42 km teilgenommen hatten, war es nun an der Zeit für eine neue Herausforderung. Getreu dem Megamarsch-Motto #WIRGEHENWEITER starteten die drei Sportlerinnen der KSV Aktiv-Fitness Gruppe am 23.04.2022 beim MEGAMARSCH Spezial auf Mallorca nun über die 50 km Distanz. Durch das regelmäßige Ganzkörpertraining in der Aktiv-Fitness Gruppe waren die drei Sportlerinnen abermals optimal vorbereitet und liefen nach nur 9h 44 Min ins Ziel ein.

Trainingszeiten:

Montag :        19.15 Uhr bis 20 Uhr

Mittwoch:       19 Uhr bis 20 Uhr

Trainerinnen: Tanja Keskincelik & Svenja Schlindwein

           v.l.n.r. Svenja Schlindwein, Sandra Licata, Sarah Greulich