Deutsche A-Jugend Meisterschaft 2022

Deutsche Meisterschaft 2022 A-Jugend griechisch-römisch Werdau/Sachsen

Bild Werdau

Im sächsischen Werdau waren heuer die beiden A-Jugendlichen Denis Nicolae Ghenescu und Kenny Kölske als Teil der Mannschaft des Nordbadischen Ringerverbandes bei den Deutschen A-Jugendmeisterschaften im griechisch-römischen Stil im Einsatz und vertraten nicht zuletzt auch die Farben ihres Heimatvereins KSV Östringen.

Denis Nicolae Ghenescu konnte sich in der Klasse bis 60kg in dem 24 Teilnehmer umfassenden Starterfeld auf dem 14. Rang positionieren. Eine tolle Leistung, Denis.

Kenny Kölske zog mit zwei gewonnenen Kämpfen in das kleine Finale um Platz 5 ein, das er nach gutem Kampf gegen seinen südbadischen Kontrahenten mit 4-5 nur hauchdünn verlor. Gratulation zum 6. Platz bei den Deutschen, Kenny.

RoHa

Mit auf dem Bild 

Tim vom KSV Malsch sowie der Trainer und Betreuer Eddi Lee.