Marco Bender Turnier 2022

Marco Bender Gedächtnisturnier 2022

Teilnemer

Am Ostersamstag konnte nach zwei Jahren erzwungener Corona-Pause in der Östringer Stadthalle endlich das 6. Marco Bender Gedächtnisturnier durchgeführt werden. Meldungen gingen im Vorfeld reichlich bei der KSV-Geschäftsstelle ein, man kam nicht umhin das Starterkontingent zu begrenzen. Unter Mithilfe der vielen bewährten internen und externen Helfer konnte der KSV ein famoses Turnier mit 221 Teilnehmern aus 32 Vereinen der Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern auf die Beine stellen. Ladenburg, Weingarten und Nürnberg stellten mit jeweils 15 Ringer/innen die größten Startergruppen. Der KSV Östringen, mit 10 jungen Ringern vertreten, konnte sich immerhin als 10. in der Gesamtpunktewertung, die vom ASV Ladenburg gewonnen wurde, positionieren. Für ihre Leistung im Heimturnier ausgezeichnet wurden:  

               Jonas Buchmüller A-Jugend 60kg 4.Rang

               Silas Obel            B-Jugend 62kg 4.Rang

               Dawis Bichlmeier B-Jugend 85kg 3.Platz

               Denis Krempels   B-Jugend 85kg 2.Platz

               Elias Bender         C-Jugend 68kg Turniersieger

               Julius Schumm     D-Jugend 29kg 6.Rang

               Johann Stadler     E-Jugend 20kg 5.Rang

             Milan Demiral     E-Jugend   25kg 4.Rang

             Adam Elbannak   E-Jugend 36kg 2.Platz

             Leonard Schlender E-Jugend 36kg Turniersieger

Glückwunsch an die jungen Athleten. Weiter so.

 

Bei den offenen Baden -Württembergischen Meisterschaften in Aalen konnte sich Denisa Ghenescu bei den Frauen in der 50kg-Klasse den Titel sichern.

Gratulation Denisa.

 

RoHa.